Unsere Outdoorgames sind in Arbeit, im Sommer 2024 geht’s los


das erste Spiel (buchbar ab Frühsommer) wird für Kids und Familien sein…

Teamgröße 2-7 Kids pro Tablet
Alter 8-13 Jahre
Dauer ca. 2 Stunden


Jetzt Monster jagen, gemeinsam Rätsel lösen & dabei die Umgebung erkunden!

Hallo meine jungen Forschenden! Ich bin Professor Proof!

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach den versteckten Monstern in der Stadt!! Dabei habe ich herausgefunden, dass es sie wirklich überall gibt! Monster! Kleine und große, grüne und gelbe, dicke und dünne, schmatzende und schlürfende! Sie leben verborgen vom menschlichen Auge direkt unter uns! Diese Monster haben sich überall eingenistet und übernehmen Funktionen, von denen wir Menschen immer geglaubt haben, dass sie durch uns zustande kommen.

Ich habe eine Maschine entwickelt, mit der man alle Monster aufspüren und sichtbar machen kann! Eine kolossale Errungenschaft für die Wissenschaft! Betrieben wird die Maschine durch die Energie, die entsteht, wenn man ein Monster aufspürt. Und heute ist es endlich soweit, ich werde die Maschine zum ersten Mal in Betrieb nehmen!!

Sobald die Maschine gestartet ist, werde ich mich auf den Weg machen, um die Maschine mittels gefundener Monster aufzuladen!

Und ihr seid live dabei! Ist das nicht aufregend?

Euer Prof. Proof